Dienstag, 24. April 2012

An alle Hippi&Käfer...

.....Käufer!!
Durch den Tod meines Opas verzögert sich der Versand leider.
Ich werde (auch wenn viele warscheinlich jetzt mit dem Kopf schütteln...) morgen nach Hessen fahren und am Sonntag wieder nach Hause kommen.
Es ist mir sehr sehr wichtig meinem Opa "tschüss" sagen zu können, er ist /war  ein sehr sehr wichtiger Mensch in meinem Leben.
Ich habe heute extra einen Gyn Termin gemacht und er sagt ich dürfte sogar die 600km noch mit dem Auto selber fahren....... ich fahre Zug wir müssens ja nicht übertreiben!!

Etwas Positives gibt es auch :)
Klein Emmi hat jetzt ca 43cm und ist ca 2050schwer, sie macht sich super und hat auch gerade wieder mächtig "Schlug auf" :)
Jo ist im moment soooooo lieb und hatte gestern eine super tolle Kita Geburtstagsfeier, er hat den ganzen Tag geschwärmt.
Es ist wirklich bewundernswert, wie gut Kinder mit soetwas umgehen können und soetwas verarbeiten!!
Er sitzt jeden abend am Fenster und sagt dann: Mama , nur noch schnell Opa Bautzi nacht sagen !!Winkt und betet und huscht dann ins Bett!

Hier Jo´s ganz persönliches "Opa Bautzi Lied"  ( hat er gestern beim Atuo fahren gesagt als es im Radio lief!)




Ich danke allen nochmal für Ihr Verständniss und kümmer mich am Montag gleich um alle restlichen bezahlten Pakete!!
Ich danke auch allen, die mir so liebe Worte geschickt haben!!Fühlt euch mal ganz ganz doll gedrückt und entschuldigt bitte, das ich im moment auf Mails nicht antworte, es ist mir einfach zuviel.....


Danke lg Stephi

Kommentare:

  1. Ich kann mir kaum vorstellen, dass deswegen irgendjemand mit dem Kopf schütteln wird...
    Absolut verständlich!

    Ich wünsch euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stephi, das ist doch wohl selbstverständlich, danke für die Info.

    Grüße und alles Gute

    AntwortenLöschen