Mittwoch, 21. März 2012

SUCHE!!!!

Ganz dringend Probestickerinen, 3 waren schon so lieb und haben sich berreit erklärt, ich würde mich aber freuen, wenn noch 2-3 dazu kommen würden.

Benötigt wird bitte, ein  Rahmen von min. 10 x 10 cm
Ein Blog um die Bilder zu zeigen.......
und natürlich ganzzzzzzz viel Spass am Sticken und die Zeit dazu :)

Hier eine kleine Vorschau was die liebe SANDRA aus meinem Gekritzel gemacht hat :)  Sau stark, kann ich nur sagen :)

Für alle die schon gesagt haben, sie haben interesse bzw machen es, bitte hier nochmal ein kurzes Kommi setzen und die E-Mail adressen bitte an EmmiJo2012@gmx.de senden, damit es dann bald los gehen kann!!!

Vielen Dank und Sonnige Grüsse
Stephi

Kommentare:

  1. sooooooooo süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß

    freu mich schon auf`s sticken

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon im anderen Post geschrieben, kann ich gerne für dich probesticken, wenn du noch jemanden suchst. Ich habe einen 14 mal 14 Rahmen, Format jef.

    Liebe Grüße
    Tina (tina-taphorn@t-online.de)

    AntwortenLöschen