Freitag, 23. März 2012

Schreck am morgen...

.....macht in sec hell wach.....
Schwanger sein, ist ja ganz toll, man merkt sein Babay im Bauch, hat in der regel schöne Haare-Nägel und Haut (kann ich nur teil bejan-bei josh...) aber es gibt ein paar Sachen die mich stören.....
Übelkeit  (hab ich jetzt nicht) ABER WADENKRÄMPFE!!!!! AAAAAAAA und diese nacht gleich 5!!!!mal.....man bekommt sie nicht weg ausser man springt im Halbschlaf ganz schnell aus dem Bett- was heute morgen fast 3  mal zu einem Genickbruch geführt hat.....
Ok die Magnesiumdosis noch höher???Ne geht nicht hab sie schon voll ausgereitzt....hmmmmm stehen wir auf (6,30uhr).
Mein kleines Monster versuchte auch schon vergebens die ganze Meute hier wach zu bekommen, also war es eh besser aufzustehen *g* und gleich mal beim Stinkbärchen die Pampi zu entsorgen.....
Josh geschnappt ab ins Bad , Schlafanzughose runter........hmmm eine kleine Spinne auf der Shorts.....hmmmm SPINNE????...Sehr klein,komischer Körper...hmmmm ZEEEEEECCCCCKKKKEEEE!!!!!!!!!!!
DA war ich dann ganz wach!!!!!!!
Wie kann so eine kleine verdammte Zecke sich morgens um halb 7 bei meinem Sohn (gott sei dank) auf die Shorts setzen!!!! Das Biest wurde gleich geknackt und zum schwimmen ins Klo geschickt, aber ich war hellwach!!!!!!!
Josh sagte nur ohh Zecki hmm Mama Schoschi Glück kein Pieks-Stich.....
Jetzt sitzen wir hier , Kaffee ist für die Meute gekocht und wenn alles wach ist , stürze ich mich wieder in die arbeit :)

Gestern war ich ja, für meine gefühlten 180kg, sehr Produktiv :)
Die eine kleine Kosmetiktasche, für meine Candygewinnerin schon mal 2 tolle Hasenköpfe von Silke und natürlich lief sich die Sticki mit meiner neuen Datei, die nächste Woche raus kommt, gaaaaannnnnnzzzzzz heiss :)






So und dann eine kleine "Vorschau" , vielleicht hat ja jemand eine Idee :)
Na dann viel Spass beim raten :)


Sonnige Grüsse ist bei uns heute leider nicht, da die Sonne in "Ströhmen scheint"

Ganz liebe Grüsse
die Emmijo´s

1 Kommentar:

  1. morgen,

    wie es gibt schon zecken? na bei uns im norden sind die gott sei dank noch nicht angekommen.
    da warste aber fleissig gestern und soll ich mal raten was es wird????.....hihi, ich weiß es...verrate aber nix.

    wünsche dir einen sonnigen tag

    sei gedrückt
    silke

    AntwortenLöschen