Mittwoch, 14. März 2012

Na dann will ich mal.....

....Mich vorstellen :)
Mein Name ist Stephi, ich bin derzeit im grössten "Verteidigungsunternehmen" Deutschlands angestellt, bin 25Jahre alt und fast 2 Fache Mama.
Mein Sohn JOshua ist jetzt fast 3 Jahre alt und meine Tochter Emilia (EMMI) soll im Mai zur Welt kommen, was sie solange bestimmt nichtmehr schafft :)
Ich wohne im schönen Oberbayern und gehöre auch zu den Menschen die absolut "Stoffsüchtig"sind, was dank meiner Mama Micha nicht sonderlich schwerfällt.
Ja für alle, die meine Mama kennen und sich jetzt denken, das war doch die die sich nichtmehr gemeldet hat oder geschrieben hat...... Ja.....unser Hacker hat ganze arbeit geleistet.....
Ein absolut Ausfall in allen Punkten...Blog und teil der E-mail adressen gelöscht bzw. kein Zugriff mehr, Shop fast 3 monate keinen Zugriff mehr......der Schaden geht leider ins unermessliche....

Ein grossen Dank an die Krippo Mühldorf und der Firma DAWANDA , denn dank denen ist unser Hacker gefasst,ENDLICH!!
Eine sehr bittere Erfahrung, vorallem wenn man dann erfährt, das es sogar jemand ist, der zur Familie gehört(hat!!)....
Nun fangen wir halt wieder von Vorne an.....im alten Shop ist AUSVERKAUF und im neuen Shop EmmiJo , gibts viele Rabatte!!


Ich danke allen die meiner Mama und auch ein Stück weit mir, denn ich will das ja mal übernehmen, wenn ich wieder Zivilist bin :) , den Rücken gestärkt haben und uns auch bei den Ermittlungen geholfen haben.


Danke sehr und Liebe Grüsse
Stephi und EmmiJo

Kommentare:

  1. huhu steffi,

    schön das du wieder dabist und der stress vorbei ist. Sachen gibt es im leben, die gibt es garnicht.
    ich freue mich auf deinen neuen blog und all die schönen dinge die da kommen werden

    sei herzlichst gedrückt
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch riesig jetzt wieder mehr von dir zu sehen und hören. Auf meine Unterstützung kannst du weiter hoffen. Du weißt ja ich helfe da wo ich kann.
    Dicken Knutscher an euch 4

    LG

    AntwortenLöschen