Sonntag, 18. März 2012

Morgens halb 5.....

......mitten in Oberbayern...... *gähn*.....
Emmi und Mama sind mal wieder wach (wie auch schon von 2-3 Uhr) und machen sich auf "Geheimemission" ..... *gähn*
Wie bekommen wir bei Josh, die  Zauberpflaster auf Hand und Arm, ohne das er wach wird und ständig seine Hand weg zieht......*gähn* ????

Resultat...GARNICHT......also schwenken wir um....von "Zauberpflaster auf eine Tasse Kaffee (jaaaaaa HEUTE brauchen Emmi und Mama ausnahmsweise mal das braune Gesöff!!!!!)....*gähn* und versuchen es gegen 6Uhr nochmal.....
Achso :) Ich sollte vielleicht dazu sagen, da ich keinen an der Waffel habe und mein Kind aus Juckes ausm Bett hole, um ihm son Mist zu kleben......
Josh muss um 7 Uhr im Krankenhaus sein (könnt schon wieder heulen) weil mein kleiner Rüsselbär, seine 1 Op vor sich hat.
Nichts schlimmes Polypen raus, Paukenröhrchen rein und weil Mama nen absoluten Hormonüberschuss hat, heult sie jetzt schon die ganze Zeit......
Das wird ein Tag.....
Drückt uns die Daumen.....Heute erfahren wir auch ob das mit unserem tollen neuen Haus klappt, was wir gerne mieten würden.....


Die nächsten "heul Beiträge" gegen 10.....
*gäääääähhhhhnnnn*


Liebe Grüsse und allen einen guten Start in den Tag bzw die Woche.....
Emmi und Mama

Kommentare:

  1. huhu steffi,

    ich drück joshi ganz fest die daumen . wird schon alles gut.

    bis später
    denk an dich
    silke

    AntwortenLöschen
  2. liebes,denk auch ganz fest an euch!!!wird schon alles gut werden!!!

    liebe grüße
    sarina

    AntwortenLöschen
  3. ICh drück dich GAAAAANNNNZZZZZZZ Fest !

    Denke schon den ganzen morgen an dich , und drück dir und Josh ganz feste die daumen !!!!

    Knuddel
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Für deinen kleinen Mann alles gute, drücke fleissig mit die Däumchen :)

    Schnelle Genesung !

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoffe ich mal, das jetzt schon alles gut überstanden und der kleine Zwerg wohlauf ist.
    LG Annett

    AntwortenLöschen