Samstag, 24. März 2012

Liebeskummer?!

Schweres Herz?? Nein, die Zeit  ist durch!!
Fast 4 Monate permanentes weinen, ein schweres Herz und die Frage nach dem WARUM,  für die es wahrscheinlich nie eine Antwort geben wird, jedenfalls nicht für meine Kinder und mich.
Ich habe gekämpft und in dem Fall verloren...
Ich habe geweint und keine Tränen mehr....
Ich habe gehofft und wurde enttäuscht....
Ich habe ihm den Rücken frei gehalten und wurde belogen, hintergangen, verarscht und betrogen!!

Jetzt sind wir dran!!
Nachdem heute morgen ein arges Gewitter (was meine Laune sehr wiederspiegelte) war und es regnete wie aus Eimern, war der restliche Tag toll!
Super Wetter,super liebes Kind, super Laune und tolle Musik.......Ich hörte im Auto dann ein Lied von meinem absoluten Lieblingsmusiker UNHEILIG und die Erinnerungen kamen alle wieder......
Fast 5 Monate haben Josh und ich dieses Lied gehört, wärend er im Kosovo war.
Wenn ich einen durchhänger hatte, habe ich das Lied gehört.....und und und....es war einfach DAS Lied und Josh sagte immer :Papa Lied.....doch heute sitzt mein noch nicht ganz 3Jähriger Sohn neben mir und sagt auf einmal: Ohhhh toll MAMA Lied !!
Und dann kam es mir.... WARUM!?
Warum weine ich-er hat sich so entschieden...
Warum bin ich so sauer-es ändert sich nichts....
Warum hat er das gemacht- ich werde keine antwort finden......
Warum wollte er eine andere- egal ICH bin gut so wie ich bin!!
Warum habe ich gekämpft und verloren-....ich habe gekämpft aber nicht verloren,sondern mich nur für den richtigen Weg entschieden!!
Meine Kinder gehen mir über alles und eingesteckt habe ich( WIR!!) genug!!
Ich bin ich und ich lebe mein Leben jetzt ohne Ihn....und das ist gut so!!


Es tut mir leid , wenn ich euch damit voll gesülzt habe, aber es musste raus!!!!!
Gleichzeitig aber auch das riesen Dankeschön an meine Mädels, die immer hinter mir standen, egals was war, egal wieviel Uhr, egal wie lange ich mich mal nicht melden konnte!!!!!

DANKE AN  :
ELLI
CHRISSI
MANDY
SARINA
SILKE
und auch die liebe SANDRA die ich zwar noch nicht lange kenne, aber auch schon lieb gewonnen habe :)


So genug geschleimt :)
Ab ins Stofflager Chaos beseitigen :)

Danke Euch Lg Stephi

Kommentare:

  1. Ach du süsse !!!!! Das ist ein Ganz tolles Lied, und Josh hat recht wenn er sagt : Mama Lied ! Ein Lied das ich oft höre wenns mir dreckig geht ! Darum sag ich nur : DU BIST GEBOREN UM ZU LEBEN !!!!!!

    Und nun habe ich tränchen in den AUgen !!!! Hab dich lieb !

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Sonne....Also ersten du hast nicht verloren denn wie du schon schreibst bist den richtigen weg gegangen und es kann nur noch schöner werden. auch ohne IHM.... Du hast (bald) zwei liebevolle Kinder die dich an die Hand nehmen und dir die Welt zeigen. Denn die Welt darf man nur noch mit Kinderaugen sehen. weil bei den Kindern Ist die welt toll und interessant. Also geh mit den zwei diesen weg, denn er wird euch gut tun. OHNE IHM!

    und ich zu mein teil kann nur sagen jeder zeit gerne wieder ich bin für dich da egal wie spät es ist. Ich hab dich lieb. Und du weist mein angebot steht nocht. Ich sag nur Campen in Leipzig grins....

    Ich drück euch gaaaaaaaaanz dolle knutschi

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebchen,

    ja das leben ist nicht immer fair. wer kann nicht davon ein lied singen. aber geht eine tür zu, dann geht eine andere wieder auf.und nach einem fall , kommt ein neuer aufstieg.wir können immer nur daraus lernen und das macht uns stärker.

    knuddel dich ganz dolle
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes,

    im Grunde kann ich mich nur anschließen was die 3e vor mir schon geschrieben haben!!!
    Nach so viel unschönen Dingen, MÜSST nun auch Ihr endlich etwas Glück haben!!!
    Vielleicht hat das mit dem Haus schon geklappt und bald kommt die kleine Emmi:o)
    Du wirst das alles ganz wunderbar auch ohne,den anderen machen!
    Denn eine tolle Mutter allein, ist 1000mal mehr Wert als schlechte Eltern(ich hoffe du verstehst wie ich das mein)

    Ich drück dich(nicht so doll wegen Emmi ;o))
    schieb dir gaaanz viel Sonne rüber!!!

    Sarina

    AntwortenLöschen