Donnerstag, 22. März 2012

Ja so ist das...

...........
Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema und dann möchte ich mich wieder den schönen, nützlichen und Geistiganspruchsvollen Sachen widmen.

Ich weiss nicht warum manche Damen Menschen hier in der Bloggerwelt Hetzaktionenen starten, sich bei jedem Scheiss angesprochen fühlen und dann auch noch versuchen unter entsprechende Beiträge so einen Geisigen-Durchfall abfall zu posten.
Es ist schlimm genug das es Menschen gibt, die eine wichtige Person verlieren, wenn man dann aber noch blöd angeredet wird weil man an solche Menschen denkt, fehlt mir dafür absolut das Verständniss und ich finde es sehr schade, das sich andere wie immer VIEL zu wichtig nehmen.
Es tut mir leid, aber es gibt mehr als nur 1 "arme" Mama und nur weil diese nicht permantend ihre Leid , in der öffentlichkeit breittreten, so denke ich, darf trotzdem an sie gedacht werden.


Aber wie die liebe Christiane schon geschrieben hat , altes sollte auch alt bleiben.....denn es gibt, wie ja bekannt ist, auch Menschen die auch genug anderen Mist durchhaben, aber nicht alles öffentlich machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So nun an die schönen und wichtigeren Sachen :)

Ich habe gestern für eine Freundin ein paar bestellte Sachen genäht und meine neue Datei probegestickt.
Ich bin absolut begeistert, aber es wird noch nichts verraten :)

Hier ein paar Bilder von den 2 genähten Teilchen :)
Habe das Schminktäschenchen leider mit zuviel Stoffresten voll geknallt, deswegen siehts etwas unförmig aus :)

So das wars für den Moment, nachher kommt der rest.


Ich danke euch und sorry wegen dem Kuddelmuddel


Liebe und sonnige Grüsse
Stephi

Kommentare:

  1. da haste aber schöne sachen genäht, mein favorit ist ja das milli täschchen , total süß.

    und reg dich nicht auf über irgendwelche leute die nur mit sich selber und den rest der welt unzufrieden sind und deshalb auf andere losgehen. solche gibt es an jeder ecke. da mußte drüber stehen rechts rein und links wieder raus.

    es gibt wahrhaftig wichtigeres im leben als sich mit soetwas, was eh zu nix führt, auseinander zu setzen.

    knuddel
    silke

    AntwortenLöschen
  2. da geb ich lilalotte echt recht. wen kümmerts was die anderen machen oder denken....

    knuddel Chrissi

    AntwortenLöschen