Donnerstag, 29. März 2012

High Light.....

.....des Tages!!!

War heute mit Abstand 1m JP Garden von Farbenmix!!!!!

Warum??

Ja, ich habe den METER für 75€ im Internet endeckt..... :)
Im ersten Moment dachte ich, jippi da verkauft einer nen halben Ballen, bei näherem betrachten stellte ich dann mit blankem Entsetzen fest, das es sich um den METERPREIS handelte!!

Sollte der verkauft werden, werde ich mir ernsthaft überlegen, meinen heiss geliebten,stark gebunkerten Meter auch zu verkaufen *fg*  :)


Für einen grinsen hat es bei mir gereicht :)
Der JP Garden also mein HIGH LIGHT DES TAGES :)


Sonnige Grüsse
Stephi

Kommentare:

  1. Das Schlimme ist, dass wirklich Leute dafür so viel bezahlen... Ist dieser Püreh nicht auch für um die 60 Euro/Meter verkauft worden?

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das weiss ich garnicht.... ich habe es nur beim JP gesehen......

      lg

      Löschen
  2. Das ist einfach wucher, so viel würde ich nie für einen Stoff zahlen !

    Aber schön das du lächeln konntest !

    Drücke dich ganz feste !!!

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, was hab ich nur für Werte in meinen Regalen! Da bin ich ja reicher als die Banken...grins..

    Unglaublich ist das-aber wahr.

    glg Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen sagte ich ja, wenn die den verkaufen , DANN wäre es echt ne überlegung wert :)

      glg

      Löschen
  4. Das ist echt krass!
    Mir sind aber ehrlich gesagt auch schon 30€ zu viel für FloraFox und Co!
    Ich kann zwar alle Verkäufer die da mitziehen irgendwie verstehen,aber ich würde mir den z.B auch für den Preis nicht holen.

    GlG Sarina:o)

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich aber wahr. ich habe es auch gesehen.
    na , da holen wir doch unsere reste mal vor und werden alle reich....lach

    knuddel
    silke

    knuddel silke

    AntwortenLöschen
  6. Boa, wie frech ist das! *lach*
    Kann ich gar nicht glauben!

    LG, Lila

    AntwortenLöschen