Sonntag, 25. März 2012

Frühlingserwachen und Frühlingscandy

So meine lieben Leser, wir sind dabei!!
12% Frühlingerwachen bei Dawanda, morgen gehts los, mit vielen neuen Stöffchen, wenn gewünscht, darf auch bis zum Ende der Aktion gesammelt werden, um Porto zu sparen.
Es werden bis dahin noch viele tolle Sachen eingestellt werden!! Reinschauen lohnt sich!!


Ansonsten biete ich ein tolles Frühlingscandy an, es endet am 1.April 2012 um 20Uhr.
1.Sprung in den Lostopf mit 1.Kommi
2.Sprünge in den Lostopf für Kommi und regelmässige Leser
und 3.Sprünge in den Lostopf für Kommi,reg.Leser und verlinken auf dem eigenen Blog.
Mitmachen darf alles was "Löffellecken" kann und irgendwie zu kontaktieren ist :)

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas :)
 Der 1. Preis
1m Farbenmix Staaars Jersey mit 0,5m Roten Farbenmix uni Jersey
2.Preis :1m Farbenmix Cool Tools

 und der 3. Preis 0,5m Farbenmix uni Jersey weiss und 2 Applis nach Wunsch, von meiner neuen Stickdatei, die die Woche auch raus kommen soll :) *freu*

Ich wünsche allen ganz viel Spass beim Frühlingserwachen und allen viel Glück beim Candy, kann ja leider nur 3 Gewinner geben :)

Sonnige Grüsse
Stephi

Kommentare:

  1. WAS EIN TOLLES CANDY!!!!
    VIELLEICHT HAB ICH JA NOCHMAL GLÜCK BEI DIR:)

    GANZ SONNIGE GRÜßE
    SARINA

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir dabei dat iss primaaaaaaaaaaa.....ich hüpf nur einmal rein ^^ und hoffe das ich glück habe

    AntwortenLöschen
  3. Annnnnlaufholen, wuuuummmmmm, und dann wotsch, da bin ich mitten im Lostöpfchen gelandet ;)

    Verlinken werde ich dich auch grad sofort ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So regelmäßiger Leser bin ich nun, kommentieren, das erledige ich gerade und dann verlinke ich Dich;-) Was für ein toller Gewinn, da bin ich ja mal gespannt......LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das ist wirklich super lieb ;-) Da bin ich mal gespannt, ob ich Glück habe...als Leser trag ich mich gleich ein und hier : http://amajasea.blogspot.de wirst Du gleich verlinkt :-) Ich habe übrigens auch noch eine Verlosung bis 1.4. laufen ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Nun als regelmäßiger Leser bin ich dabei.
    Und deine Frühlingscandy finde ich super,dann hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.
    Verlinkt habe ich DICH auch.
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Stoffe. Da hüpf ich gerne dreimal rein.
    Leser bin ich und verlinkt habe ich hier: http://jojuswelt.blogspot.de/

    Da hab ich auch eine Verlsoung laufen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephi,
    alles erledigt, die Verlinkung findest Du in meinem Blog unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hüpfe ich auch gleich drei Mal in den Lostopf. Verlinkt bist du bei mir hier: naehrstoffe.blogspot.com.

    Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach auch mit, Leser bin ich schon und Kommi *hier*

    :D

    Tolles Blog Candy !!!! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Stoffe!
    Da spring ich gern mit 2 Losen in den Topf! :-)

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  13. Bei den tollen Stoffen bin ich gern dabei, werde neue Leserin und verlinke das Bild gerne auf meinem Blog.
    Alle guten Dinge sind drei... Vielleicht bringt mir das ja Glück.
    LG, Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin grade eine neue Leserin von Dir geworden und hoffe auf ein wenig Glück eines dieser tollen Stöffchen zu gewinnen. LG Nici

    AntwortenLöschen
  15. Holla, da hüpf ich mit rein.
    und das gleich dreimal, Kommi, neuer Leser, verlinkt hab ich dich auch.
    http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/
    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    toller Blog... lese jetzt öfters mit und verlinke dich auf meinem Blog.. schau doch auch mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stephi, oh, da hüpf ich auf die Leseliste und ins Töpfchen und schnappe mir 2 Lose ;-)
    Hab herzlieben Dank für diese tolle Verlosung und deinen schönen Blog.
    Viel Freude bei allem, was du tust, wünscht dir tüftelchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, durch Zufall bin ich hier gelandet und habe gleich ein wenig gestöbert. Werde sofort diese Seite bei mir verlinken, damit mir nichts mehr entgeht.
    VG aus Ostfriesland
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  19. Zack .. eine neue Leserin und die springt gleich in den Topf. :-)

    Danke für die tolle Verlosung.

    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    bin auch durch Zufall hier drauf gestossen und muss sagen schönen Blog hast du da.Da hüpfe ich doch einfach mal mit in den Lostopf.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Per Zufall hab ich deine Verlosung gesehen und hüpf nun dreimal in den Lostopf, als Leserin, gerade kommenier ich und gleich verlink ich dich noch ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  22. haaaaaaaaaaallo,
    ich begrüße dich in der bloggerwelt und gartuliere zu 35 lesern :-*
    ich habe dich direkt auch in meiner sidebar verlinkt...
    deine gewinne sind sooooooooo tolll ich würde mich über jeden soooooooooooo sehr freuen, aber sterne liebe ich am meisten *_*

    (zu dienem noch-job.... ich bin dort auch noch... aber zum lück nur noch bis nächstes jahr september dann fängt mein vollzeit bfd an *freu*)

    glg deine neue leserin sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, durch Zufall bin ich her gekommen ud möchte gleichmal mein Glück versuchen . Das sind wirklich tolle Preise .
    Ich sichere mir gleich 3 Lose (Verlinkt bist du , Leserin bin jetzt auch und gerade kommentier ich :-) )
    Lg josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin...habe dich gerade entdeckt.so ein schöner blog.gerne nehme ich an der verlosung teil.vielen dank...lg nicole

      Löschen
    2. huhu..so nun darf ich nochmal hüpfen...freu..
      danke..ich habe mich als leser eingetragen..
      oooh bin schon gespannt auf die sachen die da kommen werden..lg nicole

      Löschen
  24. ja da möcht ich doch auch gleich mal mitmachen..und dein Blog werd ich in Zukunft auch verfolgen...denn er ist klasse!

    AntwortenLöschen
  25. oh toll!
    ICh spring mit rein, als neuer Leser!

    Löffellecken kann ich prima und kontaktiert werden mag ich auch unheimlich gerne!
    Am liebsten natürlich, wenn ich etwas gewonnen habe *lach*

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und dabei diese tolle Verlosung. Da ich ja schon Glück in der Liebe hab, wird es hier wahrscheinlich nichts aber, bei den tollen Preisen ist es ein Versuch wert. Als Leser Nummer 42 hüpf ich gerne auch noch ein 2. Mal in den Lostopf.

    Dir einen schönen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    3 ticket

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  29. Dann spring ich noch schnell ins Töpfchen - bei so tollen Preisen kann ich einfach nicht widerstehen! :)
    Ich mach auch noch schnell auf meiner Seite (unter Gewinnspiele) Werbung!
    Dort gibt es übrigens auch ein Gewinnspiel von mir. ;)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen