Freitag, 16. März 2012

Die arme Sandra.....

.....hat sich berreit erklärt aus meinen Kritzellein, schöne Stickdatein zu machen.....wo ich im malen doch sooooooo talentfrei bin :)
Meine Schwester meinte meine Ameisen sehen aus wie zerhackte Würmer,  meine Mutter fragte was das (Blumen) für ein Verkehrsunfall sei und so zog sich das ganze über 4 Stunden und 20 Blockplätter weiter.....

Ich denke , am Ende, ist etwas schönes bei raus gekommen, was ich, der lieben Sandra, morgen gleich schicken werde :)
Einen kleinen Vorgeschmack was es wird, gebe ich euch auch, mal schauen ob ihr es erkennt bzw. erratet was es wird :)


Meine Kleinen XXXXXXXXX :) werden, wenn Sandra nicht in Ohnmacht fällt *g* warscheinlich nächste Woche digitalisiert :)
Wer also Lust und Zeit hat zum Probesticken, ich würde mich über ein par liebe Mädels mit wirklichem Interesse sehr freuen :)

Lg und eine ruhige Nacht :)
Stephi

Kommentare:

  1. hihi,

    wie knuffig. sieht aus wie ein bücherwurm,schnecke ohne haus...mmhhh mehr fällt mit gerade nicht ein.

    bin gespannt auf den rest.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ja selbstverständldich digitalisier ich deine Zerquetschten Ameisen ;) grööööööööööööhl ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. könnte auch ein schlauer LeseDino sein *g*
    würde gerne für dich und Sandra Probe sticken, Sandra hat meine EmailAdresse, wenn du möchtest.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch auf Bücherwurm tippen! Das sieht schon vielversprechend aus - wenn du also noch jemanden zum Probesticken suchst... ich hätte Lust und Zeit!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen