Montag, 19. März 2012

Bor bin ich Stolz!!!!

Mein kleiner Engel war heute morgen um 8.45uhr im Op und supersuper super tapfer!!!
Er hat alles gut überstanden, die Polype war extrem gross (über die hälfte vom Rachenraum) und die Ohren zur hälfte gefüllt (also Paukenröhrchen....) und nun rüsselt er ein bisschen.
Die Aufwachphase war die Hölle..... 4 Erwachsene für einen kleinen Mops...... den Zugang hat er selber gezogen und rund um geschlagen und gebissen.....eine Schwester und mich (gott sei dank die linke Hand da merk ichs nicht!!).....aber jetzt ist er fit ohne ende und schaut Bob der Baumeister :)

Ich danke allen die soooooo lieb an Uns gedacht haben und an die liebe Silke die ich heute morgen um 9schon belästigen durfte :)

"Rüsselbärchen"



Lg Josh,Emmi und mama

Kommentare:

  1. jööööööö, da darfst du wircklcih stolz auf das Rüsselbärche sein...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, der klene wurm. sieht ganz erschöpft aus. schön das er alles so gut üpberstanden hat.

    seid gedrückt
    silke

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich total das zu lesen....hab ganz feste an euch gedacht..drück euch ganz fest und schnelle erholung wünsch ich euch..glg sabine

    AntwortenLöschen