Mittwoch, 14. März 2012

Blogcandy zur Eröffnung

Zur Eröffnung meines Blogs und dem neuen Shop von Mama, habe ich ein schönes Blogcandy für euch.
Ihr bekommt von der lieben SILKE von LILALOTTE , die tolle Hasi Stickdatei, bzw. für die die keine Sticki haben, die bekommen 4 Hasi Köpfe gestickt und können sich dann nach Herzenslust, selbst austoben :)

1.Preis : Stickdatei und Ebook Hasenwichtel ( bzw ein fertigen Hasenwichtel)

Preis 2: Stickdatei Hasengesichter  ( oder jeh 2 fertige gestickte Gesichter)
Ihr könnt die tollen Datein natürlich auch in Silkes Shop kaufen wo es auch Ihre neue Datei mit den Super tollen Fischchen gibt!!





Das Candy endet am Sonntag den 18.März um 20Uhr.
Springt einmal ins Töpfchen mit einem Kommi.
2mal ins Töpfchen für Kommi und Leser und
3mal ins Töpfchen für Kommi,Leser und Verlinken.



Hier noch ein paar Beispiele für die tollen Hasi´s.





Also ganz viel Spass.

Lg Stephi und EmmiJo

Kommentare:

  1. Ich mach mit und auf meinem Blog siehst auch die verlinkung und Leser bin ich schon ! <3
    www.malebebu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll da mach ich natürlich auch mit, verlinken werde ich nacher auch gleich ;) Erst kiddis versorgen ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist,ich werde immer gerne vorbei schauen:o) und ins Töpfchen hüpf ich auch gern rein!

    Fühl dich gedrückt
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Na das laß ich mir doch nicht entgehen. Bin gleich mal Leserin geworden und Verlinken tue ich auch gleich noch. Würd mich freuen wenn ich mal was gewinne.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. soooo alles abgearbeitet Kommentiert,verlinkt und leser war ich schon grins (wenn das zählt)

    Und freu mich riesig das ihr wieder da seit.

    LG motschekiebchen

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo, bleibe dir jetzt auch treu smile..bin leser nr. 6 grins..bin gespannt auf neues von dir .. freu mich auch, wenn du mal bei mir reinschaust..viel spaß im bloggerland und lg sabine

    AntwortenLöschen
  7. deine preise sind ja ganz toll..dann drück ich mir und natürlich den anderen mal feste die daumen smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu na da mach ich doch gleich mal mit :) schöne Preise gibts ja zu gewinnen :)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  9. Sooo :) und ich bin Leserin nr. 7 :)
    also hüpf ich doch gleich nochmal in den Topf

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich doch auch gerne mein Glück!
    Ganz liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  11. Da Hasen sind super süß, gerne mache ich bei der Verlosung mit...

    LG TIna-OWL

    AntwortenLöschen
  12. Und ich versuche nochmal mein Glück, weil ich jetzt leser deines Blogs bin....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.
    Leider habe ich keine Sticki.

    Viele Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.
    Leider habe ich keine Sticki.

    Viele Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. So und nun bin ich auch noch Leser Nr. 9.

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll!
    Ich liiiiebe Verlosungen.
    Meine erst gestern hier eingetrudelte asticki würde sich über solches "Futter" auch ganz bestimmt sehr freuen... Wäre doch ne suuuuuper Einweihung!! *hoff*

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Uhi, da versuch ich doch auch noch schnell mein Glück, bevor der Lostopf zu ist. Als Leser hab ich mich auch eingetragen.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, bin auch gerade über eine Verlinkung in deinen Blog gestolpert und habe viele lustige Hasengesichter entdeckt. Total schöööön :))) ... und noch schnell in den Lostopf gehüpft.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    hab gerade deinen Blog entdeckt, tolle Sachen.
    Hab ich noch Chancen in de Lostopf zu hüpfen?
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen