Freitag, 16. März 2012

Bauchzwerg....

..... nachdem mein Bauchzwerg, ja seit vielen Wochen mit Ihrer "Unterkuft"  abolut unzufrieden ist und dies ja schon seit der 23ssw bemängelt, in dem sie versucht auszuziehen, hat sie sich jetzt wohl daran "gewöhnt" und versucht jetzt hoffentlich nichtmehr krampfhaft auszuziehen :)

Emmi soll in genau 10Wochen und 6Tagen auf die Welt kommen, sie ist eine kleine Kämpferin und das merke ich jeden Tag aufs neue.
Beim letzten Arzt Termin hatte ich immernoch starke wehen, und der Gebährmutterhals war schon2 cm verkürt (auf 3,87cm), was meinen Doc in helle Aufruhe versetzte....
Gestern war wir mit der stolzen Oma beim Arzt um zu schauen ob es Ihr gut geht und sie immernoch ausziehen will.....
Gestern war der Geb. fast 1cm länger (4,7cm) und somit sind wir wieder im grünen Berreich :) , keine Wehe und Emmi ist fitt ohne ende :)
Sie hat ca 1300g und ist schon 38cm gross, sie will wie ihr Bruder hoch hinaus:) und wir hoffen das sie noch bis zur 37ssw durchhält :)

So dann wollen wir uns mal in die Arbeit stürzen Jo geht in die Kita und Mama an die Maschienen, denn ich will ja nun endlich die tollen Fischis von Silke fertig machen die ich mir gekauft habe :) *freu*

( Für die die da ichts sehen :) Links ist der Kopf,oben die Wirbel und links das in dem Kasten ist das schlagende Herzchen)



Wünsche allen einen sonnigen Tag mit (angeblich) 24C° und vergesst das Candy nicht bzw.  Silke ihre tolle Datei!!

Es Grüssen die "Emmijo´s)

Kommentare:

  1. huhu steffi,

    na ich hoffe die kleine dame hat es sich jetzt gemütlich gemacht und bleibt noch länger "daheim".
    muß mir direkt nochmal meine alten bilder ansehen gehen. die sind doch immer wieder faszinierend.

    sei lieb gedrückt
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Jööööööööö baby bildchen, wie süüüüüüüüüüüüüüsssssssssss !!!

    Freut mich das es der kleinen so gut geht, und dir auch wiederbesser.

    Hab 2 von meinen zu früh gekriegt. der eine 6 wochen da ging alles gut, der kleinst kam 7 Wochen zu früh und musste dann noch 3 Wochen im Brutkasten liegen. Jetzt merkt man aber zum glück nichts mehr davon..

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir auch alles, alles Gute und hoffe, dass Eure Emmi sich das nicht nochmal überlegt mit dem "ausziehen". Wir sind an Weihnachten das dritte Mal Eltern geworden und unsere Mittlere heißt auch Emmi :)
    Alles Gute! Genießt die Zeit - Marion

    AntwortenLöschen