Sonntag, 18. März 2012

And the winner....

is.......

Nachdem ich jetzt alle Einträge durchgeschaut habe, wer wieviel Stimmen hat, wurde von meiner "Glücksfee" ,jetzt der bzw. die Gewinner, gezogen :)
Zur verfügung standen 30 gültige Stimmen!!

Platz 1 geht an.............TROMMELWIRBEL:
Sarina mit 2 gültigen Stimmen. Bitte mitteilen ob Stickdatei Hase oder lieber fertiger Hase.


Platz 2 geht an.....TROMMELWIRBEL:
Samantino mit 2 abgegebenen Stimmen.Bitte mitteilen ob Datei oder fertige Appli´s.


Herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinner!! Bitte die E-Mail Adressen mitteilen bzw die Post Adresse an EmmiJo2012@gmx.de.


Für alle anderen, bitte nicht traurig sein, suche ja immernoch ein Paar liebe Probestickerinen für meine XXXXXXX  :)( siehe unten)


Lg die EmmiJo´s

Kommentare:

  1. aaaaaaahhhhhhhhhhh wow ich habe gewonnen...vielen herzlichen dank, ich freu mich drauf und melde mich per mail...juchuuuu...lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. juhu:D hab noch nie was gewonnen!!!DANKE:O):O)

    lg sarina

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz Herzlich...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen